Kugel-Autoindustrie Co., begrenzt

 

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProduktePlastiknaben-Ringe

Schwarzer Rad-Zapfen-Plastiknabe schellt 10 Millimeter stark für BMW/AUDI/BENZ

Schwarzer Rad-Zapfen-Plastiknabe schellt 10 Millimeter stark für BMW/AUDI/BENZ

    • Black Wheel Spigot Plastic Hub Rings 10 Mm Thick For BMW / AUDI / BENZ
    • Black Wheel Spigot Plastic Hub Rings 10 Mm Thick For BMW / AUDI / BENZ
    • Black Wheel Spigot Plastic Hub Rings 10 Mm Thick For BMW / AUDI / BENZ
  • Black Wheel Spigot Plastic Hub Rings 10 Mm Thick For BMW / AUDI / BENZ

    Produktdetails:

    Herkunftsort: China
    Markenname: GWA

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 500pcs
    Verpackung Informationen: Karton
    Lieferzeit: 30 Arbeitstage
    Zahlungsbedingungen: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000pcs pro Monat
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Material: Kunststoff Farbe: Schwarz
    dick: 10mm Sitz: BMW, AUDI, BENZ, Jeep, Geländewagen und mehr

    Plastiknabenringe, zentrale Ringe, Zapfen schellt für alle Anwendungen, Einrichtung für BMW, AUDI, BENZ, Jeep, Geländewagen und mehr

    Was ist ein zentraler Ring der Nabe?

    Der zentrale Ring ist ein Gerät, das mit den Kanten benutzt wird und ist zwischen die Autoradnabe und die Kante installiert. Der Zweck des zentralen Ringes der Nabe ist, den leeren Raum zwischen der Radnabe und der Mittelbohrung der Kante zu füllen. Zentrale Ringe werden normalerweise vom dauerhaften industriellen Plastik gemacht. Zentrale Ringe werden auch vom Aluminium gemacht.

    Verbessern Sie die Einrichtung u. die Balance Ihrer Sekundärmarkträder mit zentralen Ringen der Nabe

    Für was werden zentrale Ringe benötigt?
    Zentrale Ringe sind erforderlich, wenn das Nabenloch (die Mitte gebohrt) auf der Kante größer als die Radnabe des Autos ist. Die Kantenhersteller lassen absichtlich die Nabe so großes schellen, wie möglich für die Kante und lassen zur Erwägung das Nabenloch, zu erlauben ein, dass die gleichen Kanten für die verschiedenen verschiedenen Modelle des Autos unter Verwendung der zentralen Ringe der Nabe verkauft werden.

    Zentrale Ringe werden normalerweise nur für Nachverkaufskanten benötigt, da die ursprünglichen Kanten normalerweise mit einer Mittelbohrung der rechten Größe kommen. Normalerweise werden die zentralen Ringe der Nabe mit Leichtmetallrädern benutzt, aber manchmal benötigen Stahlfelgen möglicherweise zentrale Ringe der Nabe.
    Der Zweck des zentralen Ringes ist, das Leichtmetallrad zur Radnabe tadellos zu zentrieren und Erschütterung, zum Lenkrad während des Fahrens und des Rüttelns folglich zu verhindern, das gewöhnlich um Geschwindigkeiten von 40-60 Mph. erscheint.

     

    Messen und Installation der Naben-zentralen Ringe

    Wie man den zentralen Ring der rechten Größe wählt

    Die Größe der zentralen Kante hängt von zwei Sachen ab: die Mittelbohrung der Kante und der Außendurchmesser der Radnabe des Autos. Zum Beispiel wenn der Durchmesser der Radnabe 72,6 Millimeter ist, und die Radmittebohrung ist 74,1 Millimeter, wird ein zentraler Ring mit einem Durchmesser von 1,5 Millimeter in-between benötigt, also ist die rechte Größe 74,1 - 72,6 Millimeter.

    1. Schwarzer Rad-Zapfen-Plastiknabe schellt 10 Millimeter stark für BMW/AUDI/BENZMessen der Mittelbohrung der Kante: Gewöhnlich haben die Kanten kein Anzeichen über die Mittebohrung, also müssen Sie sie entdecken sich. Wenn die Kante neu ist, finden möglicherweise Sie die Größe auf dem Empfang oder vom Verkäufer, andernfalls müssen Sie das Loch messen sich. Weil Gleitstück normalerweise nicht innerhalb eines Rades passt, muss das Maß unter Verwendung eines Machthabers oder eines Maßbandes gemacht werden. Messen Sie, so genau wie möglich, die Größe der gebohrten Radmitte und wählen Sie die nächste Größe von der Tabelle. Die Größe der Radmittebohrung ist das größere Maß des Ringes, d.h. das äußere Maß.

      Spitze: Wenn Sie die Radmitte messen, bohren Sie Sie kann ein Blatt Papier benutzen, auf dem Sie das Innere der Bohrung so sorgfältig markieren, wie möglich und dann den Abstand vom Papier, unter Verwendung eines Maßbandes, zum Beispiel messen.
       
    2. Messen der Radnabe des Autos: Die Größe der Autoradnabe wird normalerweise im Benutzerhandbuch für das Auto angezeigt. Dieses kann leicht gefunden werden, indem man den Vertreter der bestimmten Automarke, Einzelhändler oder das Lassen eines Internets bittet zu suchen. Das innere Maß der Radnabe ist auch einfach zu messen; montieren Sie das Rad ab und messen Sie den Radnabenaußendurchmesser mit einem Diatasterzirkel. Ein Maßband oder ein Machthaber können für das Messen auch benutzt werden. Messen Sie den Außendurchmesser so genau, wie möglich und wählen Sie die nächste Größe von der Größentabelle. Die Größe der Autoradnabe ist die kleinere, innere Größe des passenden Ringes.
       
    3. Wenn Ihre Maße nicht (~0,5 Millimeter) zu den Größen auf Lager genug nah sind, ist Ihre Größe selten und dieses sollte dann besonders angefertigt werden. Ein kundengebundener Satz wird bestellt möglicherweise, indem man so genau die Maße einträgt, wie möglich, auf dem kundengebundenen Auftragsfeld, das auf unserer Titelseite gefunden wird. Wenn Sie einen kundengebundenen Satz bestellen, müssen die Maße genau auch sein.

     

    Nabenringe sind extrem einfach zu installieren, befolgen gerade die folgenden Anweisungen!

    Säubern Sie die Mittelbohrungen der Kanten und die Radnaben des Autos. Drücken Sie die zentrale Kante zur Mittelbohrung der Kante. Es ist wichtig, zu garantieren, dass der Ring richtig in Position gebracht wird. Wenn der zentrale Ring zur Kante befestigt wird, installieren Sie das Rad auf das Auto.

    1. Heben Sie Ihr Auto mit einem Wagenheber an, bis Sie das Rad angehoben haben, auf dem Sie den Nabenring weg vom Boden installieren möchten. Stützen Sie das Auto mit einem Steckfassungsstand, wenn das Rad genügend Freigabe hat, damit Sie sie vom Auto entfernen.
       
    2. Brechen Sie die Ansatznüsse weg vom Rad unter Verwendung eines Vierwegswerkzeugs. Entfernen Sie jede der Nüsse um von der Kante, also können Sie das Rad vom Auto freigeben.
       
    3. Ziehen Sie das Rad vom Auto unter Verwendung beider Hände ab. Wenn Ihr Rad verrostet oder schmutzig geworden ist, glauben möglicherweise Sie etwas Widerstand; ziehen Sie das Rad fest hinab.
       
    4. Lassen Sie ein Schmirgelleinen um die Nabe mitten in den Ansatzbolzen laufen, um sie zu säubern. Der Ring passt fest auf der Nabe; wenn irgendein Schmutz oder Rückstand bleibt, sind Sie nicht in der Lage, ihn auf die Nabe zu erhalten.
       
    5. Halten Sie den Nabenring recht vor der Nabe, und schieben Sie ihn an. Überprüfen Sie, um sicherzustellen, dass der Ring völlig auf der Nabe setzt, um Installation abzuschließen. Installieren Sie alle restlichen Nabenringe ebenso.

    Jetzt haben wir die folgenden Größen sind verfügbar, die Sie bestellen können:

     

     

    Merken Sie bitte, wenn Sie ungewiss sind von, welchem Satz nach Maß Sie fordern, gefallen kontaktieren, oder, wenn Sie eine Anforderung nicht auflisten lassen im Gebrüll, sind wir mehr als glücklich, Sie zu zitieren ein Preis. Bitte vergessen Sie nicht, zu erwähnen, ob er Aluminium ist, oder Plastik (Polycarbonat) Sie möchten, dass wir für zitieren.

     

    Schwarzer Rad-Zapfen-Plastiknabe schellt 10 Millimeter stark für BMW/AUDI/BENZ

    Schwarzer Rad-Zapfen-Plastiknabe schellt 10 Millimeter stark für BMW/AUDI/BENZ

    Schwarzer Rad-Zapfen-Plastiknabe schellt 10 Millimeter stark für BMW/AUDI/BENZ

     

     

    Kontaktdaten
    Globe Auto Industry Co.,Limited

    Ansprechpartner: admin

    Telefon: +8613506695557

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Globe Auto Industry Co.,Limited

 

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsPlastic Hub Rings

Black Wheel Spigot Plastic Hub Rings 10 Mm Thick For BMW / AUDI / BENZ

Black Wheel Spigot Plastic Hub Rings 10 Mm Thick For BMW / AUDI / BENZ

    • Black Wheel Spigot Plastic Hub Rings 10 Mm Thick For BMW / AUDI / BENZ
    • Black Wheel Spigot Plastic Hub Rings 10 Mm Thick For BMW / AUDI / BENZ
    • Black Wheel Spigot Plastic Hub Rings 10 Mm Thick For BMW / AUDI / BENZ
  • Black Wheel Spigot Plastic Hub Rings 10 Mm Thick For BMW / AUDI / BENZ

    Product Details:

    Place of Origin: China
    Brand Name: GWA

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 500pcs
    Packaging Details: Carton box
    Delivery Time: 30 working days
    Payment Terms: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram
    Supply Ability: 1000000pcs per month
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Material: Plastic Color: Black
    Thick: 10mm Fit: BMW,AUDI,BENZ,Jeep, Landrover And More

    Plastic hub rings, centric rings, spigot rings for all applications, fitments for BMW,AUDI,BENZ,Jeep, Landrover and more

    What is a hub centric ring?

    The centric ring is a device used with the rims and are installed between the car wheel hub and the rim. The purpose of the hub centric ring is to fill the empty space between the wheel hub and the center bore of the rim. Centric rings are usually made of durable industrial plastic. Centric rings are also made of aluminum.

    Improve the fitment & balance of your aftermarket wheels with hub centric rings

    What are centric rings needed for?
    Centric rings are needed when the hub hole (the center bore) on the rim is larger than the wheel hub of the car. The rim manufacturers deliberately make the hub ring as large as possible for the rim, taking in to consideration the hub hole, to allow the same rims to be sold for the various different models of car using hub centric rings.

    Centric rings are usually needed only for post-sale rims, since the original rims usually come with a center bore of the right size. Usually the hub centric rings are used with alloy wheels, but sometimes steel rims may need hub centric rings.
    The purpose of the centric ring is to perfectly center the alloy wheel to the wheel hub and hence prevent vibration to the steering wheel during driving and the shaking which typically appears around speeds of 40-60 mph.

     

    Measuring and Installation of the Hub Centric Rings

    How to choose the right size centric ring

    The size of the centric rim depends on two things: the center bore of the rim and the outer diameter of the car’s wheel hub. For example, if the diameter of the wheel hub is 72.6 mm, and the wheel center bore is 74.1 mm, a centric ring with a diameter of 1.5 mm is needed in-between, so the right size is 74.1 - 72.6 mm.

    1. Black Wheel Spigot Plastic Hub Rings 10 Mm Thick For BMW / AUDI / BENZMeasuring the center bore of the rim: Typically, the rims have no indication of the center bore, so you must discover it yourself. If the rim is new, you may find the size on the receipt or from the salesman, otherwise you must measure the hole yourself. Because slide calipers usually don’t fit inside a wheel, the measurement must be made using a ruler or a tape measure. Measure, as accurately as possible, the size of the wheel center bore and choose the nearest size from the table. The size of the wheel center bore is the bigger dimension of the ring, i.e. the outer measurement.

      Tip: When measuring the wheel center bore you may use a piece of paper on which you mark the inside of the bore as carefully as possible and then measure the distance from the paper, using a tape measure, for example.
       
    2. Measuring the wheel hub of the car: The size of the car wheel hub is usually indicated in the user’s manual for the car. This can be easily found by asking the representative of the particular car make, retailer or making an internet search. The inner measurement of the wheel hub is also easy to measure; remove the wheel and measure the wheel hub outer diameter with a slide caliper. A tape measure or a ruler can also be used for measuring. Measure the outer diameter as accurately as possible and choose the nearest size from the size table. The size of the car wheel hub is the smaller, inner size of the fitting ring.
       
    3. If your measurements are not sufficiently close (~0.5 mm) to the stock sizes, your size is rare and this should then be customized. A customized set may be ordered by entering the measurements, as accurately as possible, on the customized order field found on our front page. If you order a customized set, the measurements must also be accurate.

     

    Hub rings are extremely easy to install, just follow the next instructions!

    Clean the center bores of the rims and the wheel hubs of the car. Push the centric rim to the center bore of the rim. It is important to ensure that the ring is properly positioned. When the centric ring is attached to the rim, install the wheel onto the car.

    1. Lift your car with a floor jack until you have raised the wheel on which you want to install the hub ring off the ground. Support the car with a jack stand when the wheel has enough clearance for you to remove it from the car.
       
    2. Break the lug nuts off the wheel using a four-way tool. Remove each of the nuts from around the rim so you can release the wheel from the car.
       
    3. Pull the wheel off the car using both hands. If your wheel has become rusted or dirty, you may feel some resistance; pull the wheel off firmly.
       
    4. Run an emery cloth around the hub in the middle of the lug bolts to clean it. The ring will fit tightly on the hub; if any dirt or residue remains, you won't be able to get it onto the hub.
       
    5. Hold the hub ring right in front of the hub, and slide it on. Check to ensure the ring is fully seated on the hub to complete installation. Install any remaining hub rings in the same way.

    Now we have the following sizes are available which you can order:

     

     

    Please note, if you are unsure of which custom made set you require, please get in touch, or if you have a requirement not listed in the bellow, we will be more than happy to quote you a price. Please don't forget to mention whether it's aluminium or plastic (Poly-Carbonate) you would like us to quote for.

     

    Black Wheel Spigot Plastic Hub Rings 10 Mm Thick For BMW / AUDI / BENZ

    Black Wheel Spigot Plastic Hub Rings 10 Mm Thick For BMW / AUDI / BENZ

    Black Wheel Spigot Plastic Hub Rings 10 Mm Thick For BMW / AUDI / BENZ

     

     

    Contact Details
    Globe Auto Industry Co.,Limited

    Contact Person: admin

    Tel: +8613506695557

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)